Standesamtliche Hochzeit – Dorenburg in Grefrath

Als Hochzeitsfotograf in Grefrath

Eine wunderschöne Hochzeit von Jessica und Gregor in Dorenburg bei Grefrath

Auf unser Brautpaar haben wir uns unglaublich gefreut. Es sollte eine kleine standesamtliche Hochzeit werden die im engen Kreis gefeiert werden sollte. In der Hochzeitslokation Dorenburg waren wir bis dahin noch nie, und natürlich freuen wir uns auch immer auf was Neues. Wir haben uns im Vorfeld, so wie es sich für Hochzeitsfotograf /en gehört, über die Hochzeitslokation Dorenburg informiert und waren begeistert! Tolle Hochzeitslokation mit sehr vielen, schönen Möglichkeiten und wundervolle Hochzeitsbilder zu machen.

Wir sind ja nicht nur am Hochzeitstag dabei, wir dürfen die intimsten und die schönsten Momente auch noch festhalten! Unser Brautpaar war uns schon bei den Vorgesprächen unglaublich sympathisch. Wir lieben es unglaublich diese verliebte Atmosphäre zu erleben. Bei der Hochzeit von Jessica und Gregor war die Liebe förmlich in der Luft zu spüren. Gänsehaut pur sagen wir nur!

Am liebsten müsste man ein Video machen und hier reinstellen, weil es so schwer ist mit Worten zu beschreiben. Die Aufregung von dem Bräutigam, das sind übrigens die die am Hochzeitstag am meisten aufgeregt sind. J First Look. Die Blicke von dem Brautpaar, wenn die sich zum ersten Mal sehen sind einfach unbezahlbar und wunderschön. Meistens brauchen die ein Moment um es ausgiebig zu genießen und erst dann sehen die alle Hochzeitsgäste und alles drum herum. Ein Traum!

Standesamtliche Hochzeit Dorenburg in Grefrath

Natürlich war die standesamtliche Hochzeit von Jessica und Gregor wie erwartet voll mit Emotionen, Glückstränen, Lachen und vielen kleinen wunderschönen Gesten. Verliebte Blicke, leichte Berührungen zur Beruhigung.

Sektempfang in Dorenburg

So wie emotional die standesamtliche Trauung von unserem Brautpaar war, so ging es auch weiter! Das Brautpaar wurde zum Sektempfang sehr laut und viel Freude empfangen und herzlich gratuliert. Wie es auch für eine Traumhochzeit gehört, war das Wetter wunderschön und die Hochzeitsgäste konnten die Zeit draußen mit kühlen Getränken genießen.

Hochzeitsfotos in Grefrath

Für Ihre Hochzeit hat sich das Brautpaar einen Oldtimer gewünscht. Auch für uns Hochzeitsfotograf /en ist so ein Oldtimer natürlich ein super tolles Motiv. Wie wir schon oben geschrieben haben, sind an der Hochzeitslokation in Grefrath viele schöne Ecken wo man tolle Hochzeitbilder machen kann. Das tollste ist, dass man die Hochzeitsgäste nicht für lange alleine lassen muss.

Jessica und Gregor haben das Hochzeitsshooting sehr gut gemacht, mit viel Spaß und Leichtigkeit. Ein Traumpaar für alle Hochzeitsfotograf /en.

Aber am besten…. Lasst die Bildet für sich sprechen!

Liebes Brautpaar, danke für alles! Für euer Vertrauen, für die schöne Zeit mit euch, für die liebevollen Worte auch nach der Hochzeit als ihr Eure Hochzeitsbilder schon bekommen habt. Es macht uns immer glücklich wenn das Brautpaar ein Feedback gibt.

Wir wünschen euch nur das Beste!

Eure Hochzeitsfotograf /en Elli und Roland

Duo-Lux Photography

Standesamtliche Hochzeit – Dorenburg in Grefrath

Standesamtliche Hochzeit - Dorenburg in GrefrathStandesamtliche Hochzeit - Dorenburg in GrefrathStandesamtliche Hochzeit - Dorenburg in GrefrathStandesamtliche Hochzeit - Dorenburg in GrefrathStandesamtliche Hochzeit - Dorenburg in GrefrathStandesamtliche Hochzeit - Dorenburg in GrefrathStandesamtliche Hochzeit - Dorenburg in Grefrath

Standesamtliche Hochzeit – Dorenburg in Grefrath

Von |2018-01-24T22:17:39+00:00Januar 24th, 2018|WEDDING|0 Kommentare
Hochzeitsfotograf in Leverkusen, Köln, Düsseldorf Hochzeitsreportagen und Hochzeitsfotos und ganz Deutschland

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*