Hochzeit Kommandeursburg Kerpen-Blatzheim

Hochzeit in Kerpen, Hochzeitslokation Kommandeursburg

Wir lieben Hochzeiten! Ja, Na klar! Sonst wären wir nicht sooo gerne Hochzeitsfotograf /en geworden. Die schönsten und wichtigsten Momente an einem Hochzeitstag festhalten zu dürfen, das Brautpaar nach so langer Vorbereitungszeit endlich zu begleiten, alle Emotionen mit zu erleben! Es macht einfach nur einen riesen Spaß! 

Auf die Hochzeit von Olga und Sergej haben wir uns wirklich sehr gefreut! Und zwar weil wir als Hochzeitsgäste da waren! Ganz toll ein Hochzeitstag auch mal von der anderen Seite erleben zu dürfen. 

Aber…aber… Was sind schon Hochzeitsfotograf /en ohne der Kamera?! Natürlich hatten wir unsere Babys dabei und haben dezent mal ein paar Fotos gemacht. 

Und klar war auch ein super Foto- und Video Team da. Auf die Fotoreportage und das Video freuen wir uns auch jetzt schon ganz schön.

Freie Trauung – Hochzeit Kommandeursburg Kerpen-Blatzheim

Kommandeursburg in Kerpen ist eine ganz tolle Hochzeitslokation! Vor allem wenn man auch eine freie Trauung plant. Wir denken, dass die Bilder für sich sprechen. Die freie Trauung hat Max Litvinov vollzogen. Max kennen wir schon sehr lange, und können ihn nur wärmstens als freien Redner oder Hochzeitsmoderator empfehlen. Ganz der Profi seines Werkes und immer im seinem Element. Wofür braucht man eigentlich einen Hochzeitsmoderator fragen sich eventuell manche. Ein Hochzeitsmoderator nimmt dem Brautpaar sehr viel Arbeit und klärt am Hochzeitstag alles was zu klären ist, das beste ist aber ein Hochzeitsmoderator begleitet die Hochzeitsgäste über den Tag. Aber am besten fragt man einen Hochzeitsmoderator was genau er denn so an einem Hochzeitstag und auch davor alles macht.

Aber mal zurück zu der freien Trauung in Kerpen. Es war ein Traum. Es war so gut durchdacht, so emotional und einfach so schön vollzogen! Das war ein super Start für alle Hochzeitsgäste in den Hochzeitstag. 

Wer schon eine Hochzeit in Kerpen in Kommandeursburg gefeiert hat, weiß wie schön die Hochzeitslokation ist. In dem kleinen Hof nach der freien Trauung wurde auch Sektempfang gemacht und die Hochzeitsgäste haben es sich gemütlich gemacht. Die Hochzeitsfotograf /en haben ihren Job gemacht und die Zeit für ein Hochzeitsshooting genutzt. 

Auch die spätere Hochzeitsfeier war ein Traum. Es waren so viele emotionale Momente dabei, dass man ein paar Glückstränen vergießen musste. Und die Hochzeitsfeier an sich war grandios. Der DJ hat seine Arbeit perfekt gemacht, die Tanzfläche war permanent voll. Und durch den Hochzeitsmoderator ist der Abend reibungslos verlaufen.

Es war eine gelungene, wunderschöne Hochzeit in Kommandeursburg in Kerpen. Guck euch mal die Hochzeitsbilder an. Und achtet mal auf das Brautkleid. Ein Traum aller Bräute! 

Wir wünschen euch alles Gute auf eurem gemeinsamen Weg!

Eure Elli und Roland von Duo-Lux Photography

Hochzeit Kommandeursburg Kerpen-Blatzheim

Von |2019-01-08T23:36:36+00:00Januar 8th, 2019|WEDDING|0 Kommentare
Hochzeitsfotograf in Leverkusen, Köln, Düsseldorf Hochzeitsreportagen und Hochzeitsfotos und ganz Deutschland

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*