Heiraten im Elisenturm Wuppertal

Hochzeit in Wuppertal

Was haben wir uns gefreut als unser Brautpaar Amelie und Mitch bei uns zum Vorgespräch waren und wir beide zum ersten Mal gesehen haben.

Ein total hübsches, außergewöhnliches und dazu noch ein unglaublich nettes Brautpaar. Auf die Hochzeit haben wir uns unglaublich gefreut, auch weil das ein befreundetes Brautpaar war von einem Paar deren Hochzeit wir schon begleitet haben. Und die waren auch als Hochzeitsgäste eingeladen, toll!   Schaut euch auch diese schöne an Hochzeit im Elisenturm an.

Elisenturm Wuppertal

Hmmm wie viele Hochzeit haben wir im Elisenturn eigentlich schon fotografiert!? Keine Ahnung, spielt auch keine Rolle, weil wir immer noch sehr gerne dort sind und die Hochzeiten begleiten. Sehr emotionale Trauung war das mit vielen Glückstränen und vielen tollen Momenten. Die Hochzeitsgesellschaft kannten wir zum Teil schon und wussten das es ein Fest wird.

Botanischer Garten am Elisenturm in Wuppertal

Heiraten im Elisenturm Wuppertal

Dafür lieben wir die Traulokation auch. Weil man direkt vor Ort auch schöne Hochzeitsbilder im Botanischen Garten machen kann. Das Brautpaar war bestens gelaunt und überglücklich was und die Arbeit um Welten immer einfacher macht. Wir waren ziemlich schnell fertig mit den Hochzeitsfotos und das Brautpaar konnte sich ganz in Ruhe noch seinen Hochzeitsgästen widmen und auf die Eheschließung anstoßen. Natürlich ist es aber nicht dabeigeblieben und wir haben die Hochzeitsbilder an noch 2 Locations gemacht. Hier müssen wir auch wirklich sagen, dass das Brautpaar wirklich vieles mitgemacht hat. Ob klettern auf die Heuballen oder laufen und liegen im Feld, wobei wir auch mit unserer Drohne schöne Aufnahmen machen konnten.

Die Börse – Feierlokation

Jaaa auch die Location kennen wir schon. Absolut keine Hochzeitslokation für ein Brautpaar die ihre Hochzeit typisch romantisch feiern möchte! Aber umso mehr passt die Lokation zu solchen Brautpaaren wie Amelie und Mitch.

Unser Photobooth hat von Anfang an geglüht und die Hochzeitsgäste hatten den ganzen Abend Spaß dabei wo auch unglaublich viele lustige Partybilder entstanden sind.

Das Highlight überhaupt auf der Hochzeitsfeier, fanden wir, war die Band! Botticelli Baby. Die Jungs und Mädels haben eine unglaubliche Stimmung gemacht und haben wirklich alles gegen! Es war grandios! Die Partystimmung war bombastisch aber da es sowieso schwer ist mit Worten zu beschrieben, guckt euch am besten die Fotos durch.

Unser Fazit zu der Hochzeit

Wir haben uns auf die Hochzeit sehr gefreut und waren sehr gespannt. Und unsere Erwartungen wurden absolut übertroffen. An dem Tag haben wir und auch die Hochzeitsgäste mit dem Brautpaar sehr viel erlebt. Vor Freude geweint, viel gelacht, viel getrunken, viel Spaß gehabt, sehr viel getanzt und wir als Hochzeitsfotografen haben sehr viele tolle Momente die wir festhalten konnten und sind glücklich und mit vollen Speicherkarten nach Hause gefahren.

Liebe Amelie, lieber Mitch!

DANKE, dass ihr an uns geglaubt habt und so viel Vertrauen geschenkt habt! Es war uns eine Freude euch bei eurem großen Tag fotografisch begleiten zu dürfen.

Wir wünschen euch alles Gute!

Eure Hochzeitsfotograf /en,

Elli und Roland von Duo-Lux Photography

Heiraten im Elisenturm Wuppertal

Heiraten im Elisenturm WuppertalHeiraten im Elisenturm WuppertalHeiraten im Elisenturm WuppertalHeiraten im Elisenturm WuppertalHeiraten im Elisenturm WuppertalHeiraten im Elisenturm WuppertalHeiraten im Elisenturm WuppertalHeiraten im Elisenturm WuppertalHeiraten im Elisenturm WuppertalHeiraten im Elisenturm WuppertalHeiraten im Elisenturm WuppertalHeiraten im Elisenturm WuppertalHeiraten im Elisenturm WuppertalHeiraten im Elisenturm WuppertalHeiraten im Elisenturm WuppertalHeiraten im Elisenturm Wuppertal

Heiraten im Elisenturm Wuppertal

Von |2018-01-15T22:12:59+00:00Januar 13th, 2018|WEDDING|0 Kommentare
Hochzeitsfotograf in Leverkusen, Köln, Düsseldorf Hochzeitsreportagen und Hochzeitsfotos und ganz Deutschland

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*