Die Hochzeitsreportage

Hochzeitsreportage ist das Herzstück unserer Arbeit.

Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Brautpaare beim durchschauen der fertigen Hochzeitsreportage ihren schönsten Tag immer wieder neu erleben können. Das wichtigste hier ist natürlich das Verhältnis zwischen uns Hochzeitsfotografen und unserem Brautpaar. Deswegen ist uns ein persönliches Treffen und Vorgespräch sehr wichtig. Dafür bitten wir z.B. auch unser Engagement-Shooting an. Dabei kann man sich noch besser kennenlernen und weiß wie man am Hochzeitstag zusammen arbeitet.

Die kleinsten Details besprechen wir mit euch ca. eine Woche vor eurer Hochzeit durch. Da weiß man schon genau wir das Wetter sein wird, da ist bei euch auch schon alles geplant, steht fest und wir gehen auch natürlich euer Zeitplan durch, besprechen noch mal komplett alles damit man am Hochzeitstag kein Stress hat.