Männerhochzeit – Gay Wedding

Hochzeit in Bonn

Wenn Männer Männer Heiraten.

Café-Restaurant SPEISESAAL

Engagement Shooting in Köln

Vor kurzem hatten wir wirklich einen sehr schönen Tag mit Fabian und Patrick. Als die zwei uns besucht haben und wir ihre Hochzeit besprochen habe und uns etwas kennengelernt haben, haben wir uns damals schon sehr wohl mit den beiden gefühlt.

Eine sehr gute Voraussetzung für eine Zusammenarbeit. Natürlich haben wir uns auch gefreut als die zwei uns für ihre Hochzeit in Bonn ( Café-Restaurant SPEISESAAL Bundeskunsthalle ) gebucht haben. Auch haben wir einen Engagement Shooting vereinbart was wir dann in Köln machen wollten. So ist der Tag gekommen, es war wunderschönes Wetter, die Laune war perfekt und als Shooting Location haben wir in Köln Deutzer Hafen was in der Nähe vom Köln Sky ist ausgesucht.

In Köln gibt es viele schöne Ecken für ein Engagement Shooting, schade, dass es an dem Tag das Bootshaus geschlossen war, denn da kann man auch sehr coole Engagement Fotos machen, war aber nicht schlimm. Wir haben viele andere Hintergründe für unsere Bilder gefunden.

Es ist immer so, dass unsere Brautpaare, oder wir denken mal alle Brautpaare, erstmal „auftauen“ müssen bevor man wirklich locker shooten kann. Was ja auch normal ist, denn man macht es ja nicht oft. Deswegen finden wir Engagement Shootings sehr wichtig und sehr hilfreich. Aus Erfahrung können wir sagen, dass es an dem Hochzeitstag dann sehr viel einfacher ist mit Brautpaar /en zu arbeiten mit denen wir schon ein Engagement Shooting gemacht haben. Denn die Brautpaare wissen dann schon worauf man achten sollte, man hat sich schon besser kennengelernt und ist viel lockerer an dem Hochzeitstag.

Wir hatten wirklich viel Spaß mir Fabio und Patrick und freuen uns schon riesig auf die Hochzeit in Bonn.

Ihr könnt gespannt sein bald mehr auf unserem HochzeitsBlog….

Eure Hochzeitsfotograf /en Elli und Roland von Duo-Lux Photography

Männerhochzeit – Gay Wedding
Männerhochzeit – Gay Wedding

Männerhochzeit – Gay Wedding - Schwulen Hochzeit

Männerhochzeit – Gay Wedding – Schwulen Hochzeit – Köln/Bonn