Theater der Träume in Düsseldorf Hochzeit

Nicht mehr lange und wir dürfen die wunderschöne Hochzeit von Anke und Marcel in Düsseldorf fotografieren.

Als Hochzeitslocation hat sich unser Brautpaar das Theater der Träume in Düsseldorf ausgesucht.

Wir Hochzeitsfotograf / en sind ja viel unterwegs und sehen sehr viele Hochzeitslocation, im Theater der Träume in Düsseldorf waren wir aber noch nie.

Deswegen freuen wir uns schon wirklich sehr auf die Hochzeit dort.

 

Engagement Shooting in Düsseldorf

Damit wir unser Brautpaar aus Düsseldorf besser kennenlernen möchten und es für uns am Hochzeitstag einfacher ist zusammen zu arbeiten,

haben wir ein Engagement Shooting in Düsseldorf gemacht.

Das Wetter hat bestens mitgespielt, das Brautpaar hat super mitgemacht und uns hat es dementsprechend Spaß gemacht die zwei verliebten zu fotografieren.

Angefangen haben wir unser Engagement Shooting am Hyatt Hotel in Düsseldorf. An dem Tag war es ziemlich Menschenleer was das Fotografieren auch einfacher gemacht hat.

Es ist immer schön zu sehen wie aufgeregt das Brautpaar dann dabei ist, weil es mit so einem Engagement Shooting die Hochzeit an sich schon etwas näher rückt.

Und man kann es schon etwas erahnen wie so ein Hochzeitsshooting ablaufen wird.

Wir wollten nicht nur an einer Shooting-Location Engagement Bilder machen, deswegen sind wir ein Stück weitergefahren und haben noch weitere Fotos in einem Industriegebiet gemacht.

Ja, auch da kann man schöne Fotos machen.

 

Liebe Anke und Marcel,

ihr seid ein unglaublich nettes und liebes Paar und wir freuen uns schon mega auf eure Hochzeit im Theater der Träume in Düsseldorf

 

Eure Hochzeitsfotograf /en

Elli und Roland von Duo-Lux Photography

Theater der Träume in Düsseldorf Hochzeit

theater der träume in düsseldorf hochzeit

Hochzeitsfotograf – Düsseldorf – Theater der Träume in Düsseldorf Hochzeit