Hochzeit Schloss Diersfordt in Wesel

Wir haben eine Prinzessinnen Hochzeit erwartet – wir haben eine Prinzessinnen Hochzeit bekommen!

J&J Hochzeit im Schloss Diersfordt in Wesel

Jaqueline und Jens haben sich entschieden ihre Hochzeit im Schloss Diersfordt in Wesel zu feiern. Eine wunderschöne Hochzeitslokation die einem Brautpaar wirklich alles bittet! Wundervolle Atmosphäre und super nettes Personal.

Getting Ready von der Braut

Für ihr Getting Ready hat sich unsere hübsche Braut die Suite im  Schloss Diersfordt ausgesucht. Eine großartige Entscheidung! Sehr groß, hell und sehr gemütlich. Natürlich haben wir unsere Braut sehr nervös vorgefunden, aber ihre Brautjungfern waren auch schon da und haben alles Mögliche gemacht um der Braut einen entspannten Getting Ready Morgen zu ermöglichen. Die Stimmung war super, die Make Up Artisten waren wie fleißige Bienchen an der Braut und den Brautjungfern dran um die Mädels noch hübscher zu machen, als die auch so schon waren. Wunderschöne Brautkleid und die Brautjungfernkleider hingen schon bereit und warteten nur noch drauf angezogen zu werden.

Getting Ready vom Bräutigam

Der Bräutigam war auch in gleichen Hotel, hat sich aber natürlich ein anderes Zimmer genommen. Wenn bei Jaqueline in der Suite viel los war, hat unser Bräutigam absolute Ruhe gebraucht und wollte sich ganz alleine für seinen großen Tag fertigmachen.

Kirchliche Trauung in Wesel

Hmmmmmm… also hier fällt es uns wirklich schwer die richtigen Worte zu finden. Die kirchliche Trauung von Jaqueline und Jens war sehr emotional! Es waren sehr viele Hochzeitsgäste da und haben sich für das Brautpaar gefreut. Es war rührend zu sehen, dass unser Brautpaar Tränen in den Augen hatte, natürlich vor Glück und vor Vorfreude auf gemeinsames Leben als Mann und Frau.

Nach der Kirchlichen Trauung und nach allen Gratulationen von den Hochzeitsgästen ging es wieder in die Hochzeitslokation Schlosshotel Diersdorf, wie es sich für eine Prinzessinnen Hochzeit gehört natürlich mit einer Hochzeitskutsche!

Hochzeitsfeier Schloss Diersfordt in Wesel

Es war ein tolles Wetter für Sektempfang auf der Terrasse, die Hochzeitsgäste haben Ihre kühlen Getränke genossen bei der Hochzeit Schloss Diersfordt in Wesel, sich für das Brautpaar gefreut und einfach eine schöne Zeit miteinander verbracht. Nach anschneiden der Hochzeitstorte stand das Hochzeitsshooting an. Und auch das haben wir an der Hochzeitlokation machen können, da Schloss Diersfordt so viele schöne Ecken dafür hat. Aber guckt euch die Hochzeitsbilder mal an, wir denken, dass die absolut für sich sprechen.Mit einer schönen Anrede und Grillbuffet auf der Terrasse ging die Hochzeitsfeier weiter. Es wurden sehr viele, schöne Worte gesagt, es wurde viel gelacht, es gab musikalische Überraschungen und es wurde einfach mal das Brautpaar gefeiert!Getanzt wurde im Gewölbesaal unten in der Hochzeitslokation. Unser Photobooth ist wie immer super gut angekommen, die Hochzeitsgäste hatten Spaß und haben sehr viele spaßige Fotos gemacht.

Sehr müde aber auch sehr glücklich sind wir nach Hause gefahren. Wir sind sehr froh Jaqueline und Jens kennengelernt zu haben. Ihr wart ein wundervolles Brautpaar und seid jetzt ein ganz besonderes Ehepaar. Wir sind sehr dankbar, dass wir euren großen Tag fotografische begleiten durften!

Eure Hochzeitsfotografen

Elli und Roland

Hochzeit Schloss Diersfordt in Wesel

Hochzeit Schloss Diersfordt in WeselHochzeit Schloss DiersfordtHochzeit Schloss DiersfordtHochzeit Schloss DiersfordtHochzeit Schloss DiersfordtHochzeit Schloss DiersfordtHochzeit Schloss DiersfordtHochzeit Schloss Diersfordt in WeselHochzeit Schloss Diersfordt in WeselHochzeit Schloss Diersfordt in WeselHochzeit Schloss DiersfordtHochzeit Schloss Diersfordt in WeselHochzeit Schloss DiersfordtHochzeit Schloss DiersfordtHochzeit Schloss Diersfordt