Heiraten auf Schloss Moyland in Bedburg-Hau

Lisa und Arne haben uns über unsere Internetseite gefunden oder sogar besser gesagt über einen Blogeintrag von einer Hochzeit die wir auch auf Schloss Moyland begleitet haben. Freut uns natürlich auch sehr, dass die Fotos so überzeugt haben, dass uns das Brautpaar gebucht hat.

Kirchliche Trauung

Die Kirche wo sich Lisa und Arne getraut haben kennen wir schon, da wir da schon eine Trauung begleitet habe. Eine sehr schöne, helle und große Kirche. Die Trauung war wirklich sehr rührend. Mit Livegesang, vielen Traditionen und Glückstränchen. Wir freuen uns immer unglaublich wenn auf den Hochzeiten Liebe in der Luft ist. Und das haben wir auch bei Lisa und Arne gefühlt. Verliebte Blicke, zarte Berührungen, Freude in den Augen endlich nicht nur ein Brautpaar zu sein sondern auch ein Ehepaar. Ach ist das schön. Haben wir eigentlich schon erwähnt, dass wir unser Job lieben?!

Hochzeitsfeier auf Schloss Moyland

Heiraten auf Schloss Moyland in Bedburg-Hau

Mit all diesen schönen Gefühlen sind wir zu der Traumlokation für alle Hochzeiten gefahren. Das Wetter hat bestens mitgespielt und man konnte ein sektempfang draußen genießen. Was gibt es schöneres?! Wir haben uns entschieden, dass wir die Hochzeitsbilder etwas später am Abend machen möchten, da das Licht dann schöner ist. Und das Brautpaar konnte in Ruhe die schöne Zeit beim Sektempfang mit den Hochzeitsgästen genießen.

Das Hochzeitsessen war hervorragend, die Stimmung sehr locker und emotional und so, dass es die Hochzeitsgäste gar nicht merken, sind wir mit dem Brautpaar raus um schöne Hochzeitbilder zu machen. Schloss Moyland bietet da sehr viele, schöne Möglichkeiten und es ist einfach toll, dass man vor Ort bleiben kann um tolle Hochzeitsbilder machen zu können.

Was sollen wir sagen?! Bist jetzt war der Tag ja wirklich toll und wunderschön. Aber da haben wir an die Hochzeitsparty noch nicht gedacht! Es war der Knaller! Mega Stimmung auf der Tanzfläche… aber guckt euch die Bilder einfach an!

Es ist immer ein ganz tolles Gefühl wenn wir nach Hause fahren, total müde aber mit einem Lächeln im Gesicht weil wir wieder so ein tolles Brautpaar fotografisch begleiten durften! Es ist für uns immer eine Ehre dabei sein zu dürfen an so einem wichtigen Tag und so nah.

Liebe Lisa und Arne, seid bitte weiterhin so herzlich wie wir euch kennengelernt haben. Vor allem so herzlich zueinander. Ihr seid ein super tolles Paar!

Eure Elli und Roland

Duo-Lux Photography

Heiraten auf Schloss Moyland in Bedburg-Hau

Heiraten auf Schloss Moyland in Bedburg-HauHeiraten auf Schloss Moyland in Bedburg-HauHeiraten auf Schloss Moyland in Bedburg-HauHeiraten auf Schloss Moyland in Bedburg-HauHeiraten auf Schloss Moyland in Bedburg-HauHeiraten auf Schloss MoylandHeiraten auf Schloss MoylandHeiraten auf Schloss MoylandHeiraten auf Schloss MoylandHeiraten auf Schloss MoylandHeiraten auf Schloss Moyland