Hochzeit in Leverkusen

Es war wieder eine wunderschöne standesamtliche Hochzeit in Leverkusen. Oh was für ein Wunder, auch wir haben dort geheiratet. Juhuu

Warum haben wir uns damals für die Villa Wuppermann in Leverkusen für unsere eigene standesamtliche Hochzeit ausgesucht?! Das war für uns ganz einfach! Es ist eine sehr stillvolle, gemütliche Hochzeitslokation. Villa Wuppermann in Leverkusen gibt so viele schöne Möglichkeiten für Hochzeitsfotos. Ob drin oder draußen im eigenen Garten! Deswegen ist die Villa Wuppermann in Leverkusen sehr beliebt als Hochzeitslokation für standesamtliche Hochzeiten. 

Standesamt-Heiraten Villa Wuppermann Leverkusen

Aber kommen wir mal zu unserem Brautpaar! Was uns Hochzeitsfotograf /en sofort ins Auge gefallen ist als wir in Villa Wuppermann angekommen sind, war … es war bunt! Sehr bunt! Aber sehr schön bunt, das hat uns wirklich sehr gefreut, denn der Hochzeitstag war etwas verregnet und es war so schön dekoriert mit den ganzen bunten Blumen! Das kann man sehr schön auf den Hochzeitsbildern erkennen.

Vor der Hochzeit haben wir oft mit dem Brautpaar gesprochen und uns alle Wünsche angehört. Also wussten wir ganz genau, was das Brautpaar möchte und haben los gelegt.

Es gibt Brautpaare die guckt man such nur an und es wird einem warm uns Herz. So war das hier auch. Die ganze Hochzeitszeremonie war sehr emotional. Hmmm gibt es eigentlich auch welche die nicht emotional sind?! Wissen wir nicht. Wahrscheinlich haben wir unheimliches Glück mit unseren Brautpaaren. 

Die Familie hat als Überraschung auch was vorbereiten was das Brautpaar sehr gerührt hat. Es wurden viele tolle Worte gesagt und nun das Brautpaar verheiratet! 

Sektempfang Villa Wuppermann Leverkusen

Auch dafür bittet die Hochzeitslokation in Villa Wuppermann Platz und Möglichkeiten. In einer gemütlichen Atmosphäre haben die Hochzeitsgäste auf das Brautpaar angestoßen, gratuliert und einfach schöne Zeit verbracht. 

Hochzeitsshooting Villa Wuppermann Leverkusen

Villa Wuppermann in Leverkusen

In der Zeit wo die Hochzeitsgäste ihr Häppchen und Getränke genossen haben, sind wir los und haben Hochzeitsfotos mit dem Brautpaar gemacht. 

Natürlich wurden auch die Familienbilder nicht vergessen!

Hochzeitsfeier in Haus am Park

Weiter ging es zur Hochzeitsfeier nach Haus am Park.Das Brautpaar hat sich entschieden nicht zu groß ihre Hochzeit zu feiern was die ganze Hochzeitsfeier sehr persönlich gemacht hat. Der Stimmung hat es aber nichts ausgemacht!

Haben wir es schon mal erwähnt, dass wir Hochzeitsfotograf /en aus Leverkusen sind?! Und solche Hochzeiten „ vor der Haustür „ lieben! Es wird auch einfach nicht langweilig, denn jede einzelne Hochzeit die wir schon in Villa Wuppermann in Leverkusen fotografiert haben, war einzigartig und anders.

Liebe Kathy und Saúl

Wir wünschen euch alles Gute, es war ganz toll euren Hochzeitstag fotografisch zu begleiten! Danke euch für Alles!

Elli und Roland von Duo-Lux Photography

Standesamt-Heiraten Villa Wuppermann Leverkusen