#weddexpert .1

Es war eine Premiere, dass sich 48 professionelle Dienstleister aus der Hochzeitsbranche auf dem russischen Markt in Deutschland getroffen haben. Im Konferenzraum von Kameha Grand Bonn hatten wie eine gute Möglichkeit uns auszutauschen.

Alle Dienstleister sind experten auf ihrem Gebiet und haben jahrelange Erfahrung. Unser erstes Treffen war mehr oder weniger als Kennenlern-Treffen gedacht. Man kennt sich von verschiedensten sozialen Netzwerken, mit einigen hat man zusammen gearbeitet, aber noch nie hat man sich hingesetzt und über die Hochzeitsbranche ausführlich diskutiert. Sehr viele Experten kennen sich bestens auf dem russischen Hochzeitsmarkt in Russland aus und alle zusammen haben wir festgestellt wie viel wir hier in Deutschland daran arbeiten müssen um solche Standards zu erreichen.

Es geht nicht darum, dass die Hochzeit /en in Deutschland kein Potenzial dafür haben. Ganz im Gegenteil, es geht darum, dass viele unsere Brautpaar /e absolut nicht wissen was sie für Möglichkeiten haben um ihre Hochzeit noch schöner, gemütlicher, pompöser, außergewöhnlicher zu gestallten. Und genau an dem Punkt werden wir alle zusammen arbeiten.

Was als eine Kennenlernrunde anfing, ist in eine Diskussion umgewandelt. Es war eine offene Runde und jeder hatte die Möglichkeit seine Meinung zu sagen. Es wurden nicht nur allgemeine Probleme in der Hochzeitsbranche angesprochen, sondern auch nach Lösungen gesucht und Verbesserungsvorschläge angesprochen.

Um was zu verbessern ist es unglaublich wichtig ein Netzwerk aufzubauen. Unser Treffen war der erster #weddexpert – Meilenstein 1 den wir gesetzt haben und worauf wir sehr gut aufbauen können. Denn alle einzelnen Dienstleiser die dabei waren sind absolute Experten und stark auf dem Hochzeitsmarkt vertreten, aber nur alle zusammen können wir was verändern und bewegen.

Vielen Dank von Duo-Lux Photography an alle Beteiligten, besonders an die Organisatoren:

Das TRIO-LUX Projekt

Lex&Partners

Wir freuen uns schon auf den Meilenstein 2 – #weddexpert .2

Eure Elena und Roland

Wedding Meetup – Kameha Grand Bonn