Paarshooting in der Türkei – Türkische Rivierakei

Vikingen Infinity Resort&Spa

 

Es gibt Brautpaare mit denen man sich sehr gut versteht, es gibt aber auch Brautpaare die zu Freunden werden. Viele Brautpaare begleiten wir fotografisch bei allen wichtigen Ereignissen im deren Leben. Ob Babybauchshooting / Babyshooting / Familienshooting / Taufe oder oder… Und so begleiten wir auch schon seit drei Jahren das Paar. Die Hochzeit hat unser Brautpaar damals in Leverkusen bei Köln gefeiert. Es war ein wunderschöner Tag für das Brautpaar aber auch für uns. Der Tag war sehr gut organisiert und durchgeplant, das Brautpaar hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben und sogar einen Hochzeitstanz einstudiert und hat den auch super getanzt. Es war eine sehr lustige und emotionale Hochzeit. Sehr viele Glückstränen sind geflossen wobei einem natürlich das Herz aufgeht. Die Hochzeitsgäste hatten super Stimmung gemacht und die Band hat alle mitgerissen. Unser Photobooth (bieten wir sehr gerne zu euren Hochzeitsreportage dazu) ist super bei den Hochzeitsgästen angekommen und dabei sind sehr viele lustige und durchgeknallte Bilder Entstanden.

Mittlerweile wächst die Familie und die werden schon ganz bald zu dritt sein. Das Paarshooting was wir euch hier zeigen ist für uns eine sehr schöne Erinnerung an eine tolle Zeit. In der Zeit ist schon viel passiert und wir haben auch schon ein Babybauchshooting gemacht. Bald ist die Kleine da, und da freuen wir uns schon unglaublich auf die Babyfotos. Denn das ist immer was ganz besonderes wenn aus zwei noch ein Leben entsteht.

In der Türkei kann man nicht nur gut Urlaub machen, sondern auch sehr schöne Paarfotos machen, da gibt es unzählige wunderschöne Plätze für ein Paarshooting. Ob das ein Fischerhafen ist oder eine Großstadt oder aber auch der Strand, man kann überall sehr schöne Motive zum shooten finden. Wenn man die natürlichen Hilfsmittel wie Sonnenaufgang, Sonnenuntergang nutzt, können sehr wundervolle Paarbilder entstehen. Unser Paarshooting ist sehr spontan entstanden, deswegen haben wir Fotos nur in der Umgebung gemacht. Nächstes Mal planen wir das im Vorfeld und besuchen auch viele andere schöne Plätze damit wir euch noch mehr Fotos zeigen können.

Paarshooting in der Türkei – Türkische Riviera

Türkische RivieraHochzeit in der Türkei - Türkische RivieraHochzeitsfotograf - Türkische RivieraHochzeitsbilder Türkische RivieraTürkische Riviera Hochzeit HochzeitsfotosPaarshooting in der Türkei - Türkische RivieraPaarshooting in der Türkeihochzeit-schloss-moyland-bedburg-hau_0083