St. Hippolytus-Kirche Gelsenkirchen ( Hochzeitsfotograf Gelsenkirchen )

Als Hochzeitsfotograf in Gelsenkirchen

Eine sehr schöne Hochzeit haben wir letztes Jahr von Susanne und Alex fotografiert. Man führt ja schon vor der Hochzeit Vorgespräche, man lernt sich besser kennen und so ist es dann am Hochzeitstag sehr angenehm, dass die Stimmung untereinander leichter ist. So war das auch hier. Uns wurde die Tür von der Trauzeugin aufgemacht und wir wussten sofort, der Tag wird super!

Vorbereitung Braut / Bräutigam

Die Braut hat sich ganz traditionell bei den Eltern Zuhause fertig gemacht. Die Visagistin war schon da und hat die Pinsel schwingen lassen. Wir Hochzeitsfotografen freuen uns wirklich wenn die Braut entspannt ist und sich auf ihr Tag freut. So entstehen sehr schöne und natürliche Fotos. Und ach ja, wir habe ich mich gefreut als ich gesehen habe was sich die Braut für ihre Hochzeit für eine Farbe ausgesucht hat! Die war nämlich pink! Es ist mal was anderes wenn die Brautschuhe ausnahmsweise mal nicht weiss sondern pink sind. Solange sich Roland auf die Braut konzentriert hat, habe ich schöne, pinke Detailfotos gemacht. Weiter ging es zum Bräutigam, wo wir schon von ihm, seinen Freunden und natürlich von seinem Trauzeugen erwartet wurden. Es ist immer wieder toll zu sehen, dass die Bräutigame sich auf ihr Tag richtig freuen und sich keine Gedanken mehr machen ob und was alles falsch laufen wird oder kann! Liebe Bräute, guckt es euren Bräutigamen ab! Ihr habt schon alles Mögliche gemacht, damit der Hochzeitstag perfekt wir, also genießt es!

Trauung in der St. Hippolytus-Kirche Gelsenkirchen

Auch hier war die Farbe pink zwar sehr dezent aber präsent. Selbstgebastelte Kirchenhefte, Blumendekoration. Die Braut hat sich sehr viel Mühe gegeben. Auch die St. Hippolytus-Kirche war wunderschön. Schön groß, hell und mitten in der Stadt Gelsenkirchen.

Hochzeitlokation Industrieclub Friedrich Grillo Gelsenkirchen

Die Hochzeitslokation war wirklich super. Nicht zu groß, so das man wirklich sehr privat feiern konnte, runde Hochzeitstische, die sehr schön gedeckt waren, ganz viele Kerzen und im Garten, was man komplett benutzen konnte, gab es Grillbuffet. Das Hochzeitspaar hat wirklich für Unterhaltung gesorgt. Es war für alle was da, ob Candy Bar, eine ganz tolle Hochzeitstorte, für Musik hat Björn Zölzerals DJ von bz-entertainment gesorgt, und es gab auch hier unser Photobooth. Es ist immer was ganz besonderes für die Hochzeitsgäste. Erstens macht es riesen Spaß, und zweitens können die Hochzeitsgäste so viele Fotos machen wie die wollen und ausgedruckte Fotos auch mitnehmen. Es ist immer eine ganz tolle Erinnerung an die Hochzeit!

Liebe Susanne und Alex, wir wünsche euch alles Gute!

Eure Elena und Roland

Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0035 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0036 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0037 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0038 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0039 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0040 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0041 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0042 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0043 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0044 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0045 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0046 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0047 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0048 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0049 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0050 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0051 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0052 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0053 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0054 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0055 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0056 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0057 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0058 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0059 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0060 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0061 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0062 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0063 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0064 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0065 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0066 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0067 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0068 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0069 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0070 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0071 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0072 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0073 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0074 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0075 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0076 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0077 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0078 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0079 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0080 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0081 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0082 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0083 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0084 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0085 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0086 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0087 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0088 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0089 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0090 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0091 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0092 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0093 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0094 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0095 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0096 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0097 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0098 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0099 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0100 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0101 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0102 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0103 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0104 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0105 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0106 Duo-Lux_Hochzeitsfotograf_0107

Photoboot-Bilder in Gelsenkirchen / Industrieclub Friedrich Grillo

Duo-Lux_Photobooth_Hochzeitsfotograf_0108 Duo-Lux_Photobooth_Hochzeitsfotograf_0109 Duo-Lux_Photobooth_Hochzeitsfotograf_0110 Duo-Lux_Photobooth_Hochzeitsfotograf_0111 Duo-Lux_Photobooth_Hochzeitsfotograf_0112 Duo-Lux_Photobooth_Hochzeitsfotograf_0113 Duo-Lux_Photobooth_Hochzeitsfotograf_0114 Duo-Lux_Photobooth_Hochzeitsfotograf_0115