Hochzeitsfotograf Köln / Leverkusen Bonn / Düsseldorf

Hochzeit auf Bali

Hochzeitfotograf Bali

Es war ein ganz gewöhnlicher Tag im Büro als die Hochzeits – Anfrage von Nasti und Daniel aus Schwarzwald per Email kam. Kurzer Blick in den Kalender, das Datum war noch frei also schrieben wir ein Angebot wie auch von dem Brautpaar gewünscht. Es hörte sich toll an, schöne Lokation Parkcafe Stern, 11 Brautjungfern, 11 Groomsmans, die Hochzeit wird amerikanisch gefeiert, die Braut hat sich viele tolle Gedanken gemacht. Ein Traum aller Hochzeitsfotograf /en!

Vorgespräch für die Hochzeit

Da wir uns ja immer mit unseren Brautpaar /en zu einem persönlichen Vorgespräch treffen um alles zu besprechen und sich kennenzulernen und unser Brautpaar in dem Falle von weitem kommt, haben wir unser Vorgespräch per Skype geführt. Sofort war klar, wir verstehen uns bestens und es wird eine ganz tolle Hochzeit sein.

Planung Engagement Shooting Köln / Bali     (Haben Sie schonmal nachgedacht auf Bali zu Heiraten ) eine Hochzeit auf Bali bald in unseren Blog

Nasti und Daniel haben sich eine komplette Hochzeitsreportage gewünscht. Mit Getting ReadyPhotobooth und Videobegleitung. Das Hochzeitsvideo wird von unserem guten Kollegen Eugen Fast gemacht. Und das Brautpaar hat sich auch ein Engagement Shooting gewünscht. Alles kein Problem, da freuen wir uns immer drauf, da man sich bei so einem Engagement Shooting sehr gut kennenlernen kann und es am Hochzeitstag schon viel lockerer ist zusammen zu arbeiten. Und jetzt kommen Zufälle ins Spiel die im Leben so wirklich sehr selten vorkommen. Für das Engagement Shooting haben wir uns in Köln verabredet. Das Brautpaar wollte es auch so schnell wie möglich vertraglich festhalten da die am kommenden Wochenende schon in den Urlaub fliegen wollten. Perfekt dachten wir, das passt uns ja super denn auch wir hatten vor am kommenden Wochenende weg zu fliegen. Und wie es der Zufall manchmal so will, wollte unser Brautpaar nach Bali fliegen… Nach ein paar Momenten Stille kamen wir zu uns, denn wir wollten auch nach Bali fliegen. Da sitzen doch tatsächlich 4 Menschen in verschiedensten Ecken von Deutschland, ein Brautpaar und ein Hochzeitsfotograf /enpaar und reden über Skype weil die Entfernung so groß für ein persönliches Vorgespräch ist und haben die unglaubliche Möglichkeit sich zu einen Engagement Shooting auf Bali zu treffen. Lange Rede kurzer Sinn, haben wir uns auf Bali verabredet um ein Engagement Shooting zu machen.

Engagement Shooting Bali

Immer wenn wir im Ausland ein Job haben, bevor wir überhaupt shooten, gucken wir uns immer die Umgebung an, wo man welche und bei welcher Tageszeit Engagement / Hochzeits – Fotos macht. Auf Bali war es natürlich umso schöner die Insel mit dem Roller zu erkunden und nach schönen, passenden Orten Ausschau zu halten. Natürlich war es auch nicht so schwer passende orte zum shooten zu finden, denn die Insel (Nusa Lembongan ) ist ein Traum! Insgesamt haben wir 3 tolle, super lustige tage mit unserem Brautpaar auf Bali verbracht. Das Engagement Shooting haben wir auf 2 Tage aufgeteilt, damit es nicht zu stressig ist und natürlich haben wir viele Pausen eingelegt, denn wir wollten nicht nur schöne Engagement Fotos auf Bali machen sondern uns auch besser kennenlernen und natürlich auch die wunderschöne Insel genießen und schöne Zeit verbringen. Nasti und Daniel haben super mitgemacht, denn so einfach ist das bei der Hitze nicht, und es sind wie wir finden wunderschöne Engagement Fotos entstanden.

Hochzeit im Schwarzwald  Parkcafe Stern

Heiraten auf Bali

Das Engagement Shooting auf Bali hat uns unglaublich Spaß gemacht. Wir haben ganz tolle Menschen kennengelernt und freuen uns jetzt schon sehr auf die Hochzeit mit Nasti und Daniel.

Wir sehen uns bald wieder!

Eure

Hochzeitsfotograf /en Elena und Roland von Duo-Lux Photography www.duo-lux.de

und

Videograf Eugen Fast

Hochzeit auf Bali – Engagement Shooting

Hochzeit auf Bali - Engagement ShootingHochzeit_auf_Bali_0004Hochzeit_auf_Bali_0003Hochzeit_auf_Bali_0001Hochzeit_auf_Bali_0002Hochzeit_auf_Bali_0005Hochzeit auf BaliHochzeit_auf_Bali_0008Bali Hochzeitsfotos Hochzeit_auf_Bali_0006Heiraten auf Bali HochzeitsfotografFotograf auf BaliHochzeitsfotograf BaliHochzeit Bali HeiratenWedding BaliHochzeit_auf_Bali_0014 BaliHochzeit_auf_Bali_0019Hochzeit_auf_Bali_0016Heiraten auf BaliHochzeit_auf_Bali_0020Hochzeit_auf_Bali_0021 Hochzeit_auf_Bali_0023Hochzeit_auf_Bali_0022 Hochzeit_auf_Bali_0024Hochzeit_auf_Bali_0029Hochzeit_auf_Bali_0025Hochzeit_auf_Bali_0026Hochzeit_auf_Bali_0027Hochzeit_auf_Bali_0028Hochzeit_auf_Bali_0030Hochzeit Bali Hochzeit_auf_Bali_0033Hochzeit_auf_Bali_0032Hochzeit_auf_Bali_0034 Hochzeit_auf_Bali_0035Hochzeit_auf_Bali_0036 Hochzeit_auf_Bali_0039Hochzeit_auf_Bali_0038Hochzeit_auf_Bali_0037Hochzeit_auf_Bali_0040 Hochzeit_auf_Bali_0041Hochzeit_auf_Bali_0042 Hochzeit_auf_Bali_0044Hochzeit_auf_Bali_0043Hochzeit auf Bali – Heiraten auf Bali – Hochzeitsfotograf Bali