AFTER WEDDING 2017-10-21T19:49:50+00:00

After Wedding

Ein Hochzeitstag ist immer sehr aufregend. Da steckt sehr viel Liebe, extrem viel Zeit, Vorbereitungen, Nerven und und und drin… Und leider verfliegt so ein Tag dann wie im Flug. Natürlich ist es super schön wenn man sich die Hochzeitsreportage anschauen und den Tag noch mal erleben kann.

Vielen Paaren reicht es aber nicht. Sie wollen sich noch mal hübsch machen, noch mal das tolle Kleid anziehen, noch mal sich wie eine Prinzessin fühlen. Deswegen bieten wir auch After Wedding Shootings an. Die Bilder kann man dann natürlich nicht vergleichen mit den Bildern die auf der Hochzeit gemacht worden sind. Warum? Es ist eigentlich ganz einfach! Man steht nicht mehr unter Stress, man macht sich keine Sorgen, dass was falsch laufen könnte, man hat keine Gedanken wie „Haben wir an alles gedacht?“ Die Paare genießen es einfach in einer entspannten Atmosphäre.

Wir verbinden After Wedding Shootings gerne mit unserem Urlaub. Denn im Urlaub am Meer, unter Palmen kann man wunderschöne Bilder machen. Auch hier in Europa fahren oder fliegen wir gerne für 2-4 Tage spontan mit euch irgendwohin. Natürlich kann man auch hier in der Umgebung auch sehr schöne After Wedding Shootings machen, denn auch Deutschland hat traumhafte Plätze.

Ein riesen Vorteil ist hier natürlich, dass man so ein Shooting sehr gut planen kann. Man hat dann Zeit dafür und kann alle Tageszeiten für perfekte Bilder nutzen. Und wir freuen uns immer noch mal unsere Brautpaare zu sehen.

 

www.duo-lux.de