HOCHZEITSREPORTAGE 2017-10-21T19:49:50+00:00

Die Hochzeitsreportage

Hochzeitsreportage ist das Herzstück unserer Arbeit.

Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Brautpaare beim durchschauen der fertigen Hochzeitsreportage ihren schönsten Tag immer wieder neu erleben können. Das wichtigste hier ist natürlich das Verhältnis zwischen uns Hochzeitsfotografen und unserem Brautpaar. Deswegen ist uns ein persönliches Treffen und Vorgespräch sehr wichtig. Dafür bitten wir z.B. auch unser Engagement-Shooting an. Dabei kann man sich noch besser kennenlernen und weiß wie man am Hochzeitstag zusammen arbeitet.

Die kleinsten Details besprechen wir mit euch ca. eine Woche vor eurer Hochzeit durch. Da weiß man schon genau wir das Wetter sein wird, da ist bei euch auch schon alles geplant, steht fest und wir gehen auch natürlich euer Zeitplan durch, besprechen noch mal komplett alles damit man am Hochzeitstag kein Stress hat.

Am Tag der Hochzeit stehen wir euch schon bereits bei den Vorbereitungen zur Verfügung. Ab da werden wir euch und euren Hochzeitsgästen nicht von der Seite weichen und uns dabei aber im Hintergrund aufhalten. Für euren Hochzeitsshooting solltet ihr im besten Fall 1,5-2 Stunden einplanen. Wenn sich das nicht so einplanen lässt ist es auch kein Problem, in der Hochzeitslokation oder Umgebung gibt es immer ein schönes Plätzchen wo wir mit euch auch mal abends schöne Hochzeitsfotos machen können. Dafür entführen wir euch für ca. 15 Minuten in der Zeit wo eure Hochzeitsgäste anderweitig beschäftigt sind, z.B. mit unserem Photobooth.

Wir lieben Hochzeitsfotografie und deswegen gehen wir mit sehr viel Spaß an solche Projekte ran und freuen uns immer wieder auf`s neue. Unsere Hochzeitsreportagen sind sehr authentisch, also müssen sich unsere Brautpaare nicht verstellen oder übertrieben posen. Ihr solltet euren Hochzeitstag genießen und von uns kaum was merken.

Unsere Hochzeitsreportagen dauern freitags mindestens 8 Stunden und samstags mindesten 10 Stunden. Ihr bekommt ca. 400-600 bearbeitete Bilder. Hier kommt es natürlich drauf an wie Umfangreich die Hochzeit war, wieviele Hochzeitsgäste dabei waren. Alle Bilder werden von uns individuell bearbeitet, natürlich ohne Logo oder Wasserzeichen. Die Bilder bekommt ihr von uns in einer kleinen Hochzeitsbox wo auf euch auch eine kleine Überraschung von uns wartet.

Weitere Details können wir sehr gerne in einem persönlichen Gespräch bei einem Kaffee oder Prosecco besprechen.

Wir freuen uns auf euch!