GETTING READY 2017-10-21T19:49:50+00:00

Getting Ready

Auf einer Hochzeit gibt es unzählige schöne und rührende Momente. Von Getting Ready bekommt aber leider fast keiner was mit. Und es ist auch wirklich sehr schade denn es ist so aufregend!

Die ganze positive Stimmung schon ganz früh am Morgen, die Vorfreude, die Verwandlung von einer hübschen Frau zu einer wunderschönen Braut , die aufregende Zeit mit Freundinnen oder ein Bierchen mit Kumpels, der erste Blick von dem Brautvater wenn er seine „Kleine“ als Braut sieht, die Glückstränen in den Augen der Brautmutter weil ich Mädchen ja schon so groß geworden bin … Das sind unbezahlte Momente die wir liebevoll festhalten! Und es ist einfach nur schade wenn man die Momente nicht bildlich festgehalten hat. Deswegen empfehlen wir unseren Brautpaaren die Hochzeitsreportage schon beim Getting Ready anzufangen wofür sie uns im Nachhinein auch immer sehr dankbar sind. Denn solche Momente kann man nicht in Worte fassen.

 

In unserem Hochzeits-Blog findet Ihre viele Hochzeitsreportagen

www.duo-lux.de